Aktuelles - Blog41

11.06.22 ABGESAGT: A.C.K. + Kratus Hits

Wegen Krankheit eines Musikers muss das Konzert von A.C.K. und Kratus Hits am 11.6.22 leider abgesagt werden.

Der Ersatztermin wird frühzeitig mitgeteilt.

Björn Schädlich11.06.22 ABGESAGT: A.C.K. + Kratus Hits
weiter

Allgemeine Corona-Beschränkungen aufgehoben

Ab sofort sind die allgemeinen Corona-Regeln im Kult41 aufgehoben. Es gibt keine allgemeinen Beschränkungen mehr.

Jedoch kann jede einzelne Veranstaltung spezifische Regeln fordern, z.B. weil Künstler oder Helfer ein besonderes Schutzbedürfnis haben.

Daher: Schaut in den Ankündigungstext der konkreten Veranstaltung. Es gelten die dort angegebenen Regeln. Wenn dort keine Regeln stehen, gibt es keine Corona-spezifischen Beschränkungen.

Wir empfehlen weiterhin, freiwillig kurz vor der Veranstaltung einen Test zu machen. Beachtet jedoch die Öffnungszeiten der Testzentren.
Die Schnelltests / Bürgertests sind kostenlos, unkompliziert und an vielen Stellen verfügbar: Übersicht auf bonn.de

-> Corona & Kult41

Björn SchädlichAllgemeine Corona-Beschränkungen aufgehoben
weiter

Der Bus ist schön

Der Kult41-Bus war … etwas abgerockt. Besonders die Bezüge der Sitze waren, höflich formuliert, nicht mehr toll.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, also, freut euch mit uns:

Dankeschön an alle Beteiligten !

Björn SchädlichDer Bus ist schön
weiter

29.1. Abgesagt: Fluid to Gas + Dr. Ranzik

Das Konzert von Fluid to Gas und Dr. Ranzik am 29.1.22 ist aufgrund der aktuellen Coronalage leider abgesagt. Einen neuen Termin werden wir bei Zeiten veröffntlichen.

Björn Schädlich29.1. Abgesagt: Fluid to Gas + Dr. Ranzik
weiter