Wohlfühlen – Kontakt

Liebe Gäste, Künstler, Helfer, Freunde & Menschen *,

wir möchten, dass sich alle im Kult41 wohl fühlen.

Wenn ihr euch durch jemand oder etwas gestört oder gar belästigt fühlt, gebt uns bitte frühzeitig Bescheid. Wir können unsere Augen nicht immer überall haben, und manche Situationen sind von außen betrachtet nicht klar erkennbar. Daher: Wir helfen gerne. Aber stupst uns an, wenn wir es nicht selbst bemerken.

Ansprechpartner während einer Veranstaltung sind insbesondere die Menschen hinter der Theke.
Immer wenn das Kult41 geöffnet ist, ist ein Hauptverantwortlicher (Chef) anwesend, der im Zweifel Entscheidungen fällt und das Hausrecht hat. Die Menschen hinter der Theke wissen, wer dies ist.

Außerhalb von Veranstaltungen könnt ihr gerne unser Kontaktformular nutzen. Bei persönlichem Gesprächsbedarf auch, um darüber einen Termin zu vereinbaren.

Seid nett miteinander, und habt Spaß.

Fröhliche Grüße,
Euer Kult41

*) Selbstverständlich sind hiermit alle Menschen jeglichen Geschlechts gemeint. Wir verzichten nur aus Gründen der Leserlichkeit auf die diversen Zusatzendungen.