Klos für alle! KULT41 unterstützt Goldeimer

Jetzt neu: soziales Klopapier im KULT41!

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, als ihr zuletzt bei uns auf Toilette wart: Wir haben neues Klopapier. Damit unterstützen wir Goldeimer, ein großartiges, gemeinnütziges Non-Profit-Unternehmen in Verantwortungseigentum. Über 3,4 Milliarden Menschen weltweit haben keinen Zugang zu einer gesicherten Sanitärversorgung. Goldeimer setzt sich dafür ein, dass sich das bessert. Und für eine kreislauforientierte Abwasserwirtschaft. Und für Bildung zum Thema, gegen Menstruationsarmut, sinnlosen Windelmüll und vieles mehr. Finden wir super. Mehr Infos unter https://goldeimer.de.

Wasser für alle! KULT41 unterstützt Viva con Agua

Gestartet ist Goldeimer übrigens als Spin-off von Viva con Agua, deren Wasser wir schon länger für euch parat halten. Natürlich umsonst, ist ja Ehrensache. Damit auch Menschen mit wenig Geld bei unseren Veranstaltungen etwas trinken können. Aber wenn du es dir leisten kannst, schmeiß doch gern beim nächsten Wasser eine Kleinigkeit in die KULT-Dose. Damit unterstützt du unsere Unterstützung der tollen Projekte von Viva con Agua de Sankt Pauli. Mehr Infos unter https://vivaconagua.org.