Aktuelles - Blog41

SIEBEN | Konzert Livestream + Übertragung im Kult41

Datum/Zeit
Datum - 01.08.20
20:00 - 22:00
Veranstaltungsort
KULT41


ACHTUNG: Wir werden das Konzert auch LIVE auf der Leinwand im Kult41 zeigen! Der Eintritt ist frei, Hygieneregelungen gelten! Kommt vorbei oder schaut gemütlich von zu hause aus.

Corona, Klimakrise, fragwürdige Staatschefs? Wenn jemand für die Apokalypse bestens vorbereitet ist, ist es SIEBEN. Schließlich hat er dem Thema mit „2020 VISION“ schon das zweite Album gewidmet.
Der Sound ist und bleibt experimentell, Genre-Grenzen bleiben unwichtig und mit seiner E-Geige aus Kevlar (kugelsicher!), seinen Effektgeräten und seiner mal sanften, mal rauen Stimme zieht er die Zuhörer in seinen Bann.

Letztes Jahr hat uns Matt Howden a.k.a. SIEBEN live im Kult besucht – dieses Mal besucht er uns virtuell! Per Livestream von zu hause aus spielt er ein exklusives Konzert für uns.

Einen Teaser gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=gLA6Bqz4QS8

Einen Pop-Up-Soundcheck extra für uns gab es auch schon, den könnt ihr euch hier nochmal ansehen: https://www.facebook.com/kult41/posts/3454227774610162

DEN LIVESTREAM FINDET IHR AM 1. AUGUST AB 20 UHR HIER:
https://www.facebook.com/kult41

Ihr braucht keinen Facebook-Account, um den Stream anzusehen.

Wer SIEBEN unterstützen will, kann sich in seinem von ihm selbst betriebenen Merch-Store umsehen: http://matthowden.com/wordpress/shop/

Wer fürs Kult eine Spende da lassen möchte, kann hier vorbeischauen: https://www.kult41.de/spenden

Wir freuen uns riesig auf den Abend!!


Kategorien

ginaSIEBEN | Konzert Livestream + Übertragung im Kult41