Vernissage: Michelle Baumann „FRONTEN“

Vernissage: Michelle Baumann "FRONTEN"

Wann

20.07.23    
19:00 - 23:45
Eintritt: €

Wo

KULT41
Hochstadenring 41, Bonn, Bonn, NRW, 53119, NRW

Veranstaltungstyp

In der Ausstellung FRONTEN zeigt die Künstlerin Michelle Baumann Arbeiten, die in den letzten 10 Monaten entstanden sind.

„Im Alltag suche ich technische Formen, die ich in LKW-Fronten, Felgen oder den Trocknungsgeräten einer Waschstraße finde. Mir gefällt, dass sie aufeinander abgestimmt, symmetrisch und robust sind, geschaffen um Jahrzehnte unter unterschiedlichsten Umwelteinflüssen zu bestehen.

Die Formen bringe ich auf zarten Stoff, Keramik in weichen Farben und Wachs. Kleine Nadeln oder verschraubte Gewindestangen können ein letzter Hinweis auf den Ursprung sein.“

Die Arbeiten sind vom 20.07. bis zum 13.08.2023 im Kult 41 zu sehen.

Vernissage: 20.07.2023, 19 Uhr

21 Uhr Performance mit Jessica & Barbara

22 – 23 Uhr Dj Tech House

Öffnungszeiten: 22.07. und 23.07.2023 von 14-16 Uhr, zu allen Veranstaltungen im Kult 41 und sowie nach Vereinbarung.