Total Chaos + Alternative Fakten

Total Chaos + Alternative Fakten

Wann

12.07.23    
19:30 - 22:00
Eintritt: €

Wo

KULT41
Hochstadenring 41, Bonn, Bonn, NRW, 53119, NRW

Veranstaltungstyp

Vor 30 Jahren wurde im Pomona Valley, Kalifornien, TOTAL CHAOS geboren. Es war der verzweifelte Versuch den sterbenden Punk Rock zu retten. In einer Zeit, in der der Musikmarkt mit anderen kommerzielleren Stilen gesättigt wurde, war es wichtiger denn je, soziale und politischen Themen anzusprechen. Die Idee der sozialen Verantwortung war eine zentrale Motivation der Band und so stand die Musik von TOTAL CHAOS für etwas ein – vom Protest gegen den Golf-Krieg bis zur Organisation von Friedens-Punk-Picknicks. Über die Jahre hat die Band viele Moden kommen und gehen sehen, aber sie blieb ihren ursprünglichen Idealen treu. Egal in welchen Schublade Du einordnet wirst, Pop Punk, Street Punk, Hardcore Punk, Straight Edge, Politische Punk, Goth Punk, Skate Punk, Crust Punk, Metal Punk, TOTAL CHAOS vereint alles in einer Szene: PUNK ROCK!

LINE-UP

Rob Chaos: Vocals

Shawn Smash: Guitar/Vocals

Miguel Conflict: Drums/Vocals

Geordy Justify: Bass/Vocals

https://www.facebook.com/totalchaospunx

https://www.youtube.com/@totalchaos2478

ALTERNATIVE FAKTEN sind in der Bucht von Köllefornia aufgewachsen und anderen Musikprojekten mit diversen Musikrichtungen entsprungen, aus denen sie nur das Beste mitgenommen haben. Sie prägt die Spießigkeit des Metals und das spielerische Versagen des Punks. Eingerahmt wird das Ganze von der Liebe zum Bier.

Line Up

Haase: Gesang
Benny: Gitarre, Counter-Tenor
Lucas: Bass
Lötsch: Schlachzeuch

https://www.alternative-fakten.com/

Eintritt: 10 €