Aktuelles - Blog41

The Snatcher



The Snatcher

In den Stahlgewittern der Metal-Szene (als Frontmann bei THE GATE) gereift, entwickelt THE SNATCHER seinen eigensinnigen Performance-Stil. Dabei umgarnt er sein Publikum nicht allein anhand seiner prägnanten Stimme. Sondern erweist sich darüber hinaus als gewitzt-begnadeter Geschichtenerzähler, der mit seiner ihm eigenen Souveränität zu fesseln versteht. Hinzu kommt sein ausgeprägtes Gespür für Dynamik und Dramaturgie. Zwischen ruhigen, fast schon im Rezitativ dargebotenen Passagen und kraftvoll geschmetterten Refrains effektiv changierend, fällt es wahnsinnig schwer, sich seinem Bann zu entziehen. Und noch schwerer, sich ihm überhaupt entziehen zu wollen.
Einflüsse
Agonoize, [:SITD:], Blutengel, Mono Inc., Rammstein uvm.

https://thesnatcher.bandcamp.com

!!! Achtung !!!

Dieses Konzert findet unter den Üblichen Coronaschutz-Bestimmungen statt.
Die drei Gs (Nachweisbar) und Maske
Geimpft!
Genesene!
Getestet!

Abendkasse: 10,- €


Kategorien

DeryckThe Snatcher