Streetways Uganda mit FCBO

Streetways Uganda mit FCBO

Wann

08.07.23    
19:00 - 22:00
Eintritt: €

Wo

KULT41
Hochstadenring 41, Bonn, Bonn, NRW, 53119, NRW

Veranstaltungstyp

Streetways Uganda e.V. ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, gegründet im Rahmen des Streetways Uganda Projekts, ein Projekt für wohnungslose Kinder und Jugendliche. Seit 2015 ist der Verein nun schon aktiv. Die aktiven Mitglieder arbeiten eng zusammen und stehen in regem Austausch mit den Teams in Uganda,  Ein großes Ziel des Vereins in Deutschland ist es, zu zeigen, dass auch ein junges Projekt erfolgreich sein kann. Durch digitale Kommunikation ist es möglich in ständigem Kontakt mit den ugandischen Partnerorganisationen zu stehen. Dadurch findet die Zusammenarbeit auf Augenhöhe statt und das Projekt wird von allen beteiligten Parteien gemeinsam weiterentwickelt.

FCBO

WAS 2018 ALS JAMSESSION IM KELLERRAUM DER BRUNNENHÖHLE BEGANN, WURDE SCHLUSSENDLICH ZU FCBO – DEM FOUNTAIN CAVE BASEMENT ORCHESTRA. NEUN INDIVIDUEN – NEUN EINFLÜSSE – EINE DNA. „UND WAS MACHT IHR FÜR MUSIK?“ „KEINE AHNUNG, AUF JEDEN FALL DIE, DIE DU LIEBST!“

Door open 19 Uhr

Eintritt 8,- € ( Spende )