Aktuelles - Blog41

Rules of this Game (Live-Stream)

Datum/Zeit
Datum - 24.04.21
20:00 - 22:00
Veranstaltungsort
KULT41


„Electrative Rock“ – was ist das?! Eine ganz eigene Mischung aus Alternative Rock und EDM, gepaart mit einem Hauch Punk! Dazu eine Live-Performance die hängen bleibt und so mancher Konzertbesucher staunt nicht schlecht darüber, was zwei junge Menschen auf der Bühne rüberbringen können.

Alessa und Joe gründeten 2018 das Duo „Rules Of This Game“ und sind seitdem gut rumgekommen! Über 80 Konzerte in ganz Deutschland, Belgien und den Niederlanden haben die beiden schon hinter sich gebracht und der Tourplan bricht nicht ab. Durch das Mischungsverhältnis der Stilrichtungen, sowie durch den markanten Gesang der Frontfrau, entsteht eine Musik, die außergewöhnlich und eingängig zugleich ist. Auch die Texte haben es in sich und beschäftigen sich mit Themen der heutigen Zeit, politische Statements eingeschlossen. Für Toleranz und Demokratie haben sie sich auf diversen Christopher Street Days und Festivals gegen Rechts bereits stark gemacht.

Der Bandname bezieht sich darauf, nach welchen Regeln die Welt spielt und warum es manchmal sinnvoll sein kann diese zu brechen. Euphorie und Melancholie liegen dabei oft nah beieinander, denn mal gewinnt man, mal verliert man – das sind die Spielregeln!

Das Konzert findet als Online Konzert gegen Spende statt. Es ist ein echter Live-Stream aus dem Kult41.

Das Konzert wird live auf https://www.facebook.com/kult41/ gestreamt: Sobald der Livestream frei geschaltet ist bekommt jeder der unsere FB Seite geliket hat eine Benachrichtigung, alle andere müssen auf die Seite gehen und warten bis der Live Stream freigegeben wird.

Viel Spass!
PS: Ursprünglich für den 10.4. geplant, musste aber kurzfristig auf den 24.4. verschoben werden

Kategorien

Uwe SarterRules of this Game (Live-Stream)