Rock’n‘ Read … on the Road!

Rock’n‘ Read … on the Road!

Wann

12.05.23    
19:30 - 23:30
Eintritt: €

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

KULT41
Hochstadenring 41, Bonn, Bonn, NRW, 53119, NRW

Veranstaltungstyp

Komische Geschichten mit Katinka Buddenkotte, Christian Bartel, Marina Barth und dem Liedermacher Totte Kühn.

Seit über 18 Jahren hat die Kölner Lesebühne „ Rock’n‘ Read“ eine Mission: Sie will beweisen, dass auch Literatur Rock’n’Roll und vor allem sehr lustig sein kann! Dazu trifft sich das Ensemble Dagmar Schönleber, Katinka Buddenkotte, Christian Bartel und Marina Barth einmal im Monat im Kölner Klüngelpütz-Theater, stets mit neuen, komischen bis aberwitzigen Texten und Stargästen an Mikrophon, Tasten oder Saiten. In diesem Frühjahr verlassen die Vorleser*innen ihre geliebte Heimspielstätte in der Domstadt, um endlich einmal in der ehemaligen Hauptstadt aufzutreten. Zur Verstärkung bitten die drei reisenden Rock´n`Reader Katinka Buddenkotte, Christian Bartel und Marina Barth den Kolumnisten und Liedermacher Torsten Kühn („Monsters of Liedermaching“) auf die Bühne des Kult41.

Einlass: 19 Uhr 30    Beginn: 20 Uhr    Eintrittspreis: 10,00 EUR

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.