Aktuelles - Blog41

KAFKA: DAS URTEIL & DIE KLEINE FRAU

Datum/Zeit
Datum - 12.09.20
20:00 - 21:30
Veranstaltungsort
KULT41


Zwei Erzählungen von Franz Kafka.

Wenn Mann einer Frau nichts als Ärger macht und dafür/dagegen auch sein Bestes tut. Vom nicht aus seiner Haut können bei den gleichzeitig allerbesten Vorsätzen. Von Lebensplanung, großen Erwartungen, großen Enttäuschungen, aber auch vom großen Erfolg und seinem Preis. Irgendwie geht es immer auch um Freundschaft, Respekt und ja: Liebe! Das Selbstbild eines Mannes trifft auf sein Fremdbild – und dann ist da bei allem immer noch der Vater! Mann, jetzt werd‘ doch mal erwachsen!

Text: Franz Kafka

Spiel, Regie, Konzept: Carsten Stumpe Ich freue mich sehr, mein erstes eigenes Schauspiel-Solo zu präsentieren und lade herzlich dazu ein.

Einlass nur mit RESERVIERUNG und Maske ab 19 uhr 30


Kategorien

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Georg BuchruckerKAFKA: DAS URTEIL & DIE KLEINE FRAU