F*cking Angry Record Release Show, Special Guest: Masche 3000

F*cking Angry Record Release Show, Special Guest: Masche 3000

Wann

24.05.24    
19:00 - 22:00
Eintritt: 10€

Wo

KULT41
Hochstadenring 41, Bonn, Bonn, NRW, 53119, NRW

Veranstaltungstyp

F*cking Angry feiern das Erscheinen ihres neuen Longplayers „Still Fucking Angry“ auf Rilrec und Rookie Records, der durch die im Voraus veröffentlichten Videos schon für jede Menge Gesprächsstoff gesorgt hat.

F*cking Angry sind die perfekte Symbiose aus lässiger Punkrock-Rebellion und hysterischer Hardcore-Wucht. Ihre Songs sind mehr und weniger melodisch, alle sind natürlich fucking angry, aber auch nicht immer bier-ernst gemeint.

Die Bonner Band, die auch international viel unterwegs ist, hat ihren eigenen, unverwechselbaren Stil und spielt nach 5 Jahren das erste Mal wieder zuhause.

https://youtu.be/A6OKwEVsJwU?si=50_7VIzvYEczin4u

https://youtu.be/lO0Mgck2BWA?si=FJRMaBB7qHB6toi

Masche 3000s Punkrock macht die graue Welt etwas bunter: bleibt politisch, aber behält eine Leichtigkeit, die euch trotzdem lachen und tanzen lässt.