Website des KULT41 ist mehrsprachig – Mithilfe erwünscht!

Hi out there, bonjour, hóla und guten Tag! Ja genau – unsere Webseite ist jetzt mehrsprachig. So wird es für internationale Bands, Künstler*innen und Gäste noch leichter, das KULT41 und alle wichtigen Infos dazu richtig gut zu finden. Einfach rechts im Menü auf eins der kleinen Flaggen-Icons klicken, und schon erscheint der Text wahlweise auf Englisch, Französisch oder Spanisch! Kultig, isn’t it?

Das Ganze ist nicht perfekt und work in progress. Auf Teilen der Website, zum Beispiel dem Programm, erscheint der Text nach wie vor grundsätzlich auf Deutsch.

Falls Du sehr gut Englisch, Französisch oder Spanisch kannst oder sogar eine davon deine Muttersprache ist, freuen wir uns enorm, wenn Du mithelfen möchtest, die halbautomatischen Übersetzungen zu verbessern. Du würdest dabei direkt in WordPress arbeiten – das geht leicht und wir arbeiten dich gerne ein. Bitte melde dich dafür am besten per E-mail an . Auch wenn euch sonst inhaltliche Fehler auffallen, freuen wir uns über Hinweise! Merci, danke, gracias & thank you!