Foodsharing Brunch

Foodsharing Brunch

30.04.23    
11:00 - 14:00
Eintritt: €
Schon einmal gerettete Lebensmittel gegessen? Hier habt ihr die Möglichkeit beim Brunch Buffet, komplett aus geretteten Lebensmitteln, die eigentlich alle im Müll hätten landen sollen, von der Initiative foodsharing gerettet, zusammengestellt und zubereitet. Kommt ins Kult, einfach mal probieren, kostenlos aber lecker und bekömmlich.
Punk in den Mai mit Roskapankki + Karoshi

Punk in den Mai mit Roskapankki + Karoshi

30.04.23    
19:00 - 23:45
Eintritt: €
Alle Jahre wieder lädt Roskapankki zum Punk in den Mai - Konzert im KULT41. Mit im Schlepptau sind dieses Jahr KAROSHI !!! ROSKAPANKKI Wer bei dem Namen ROSKAPANKKI nur mit Ska-Punk rechnet hat falsch gewettet. KAROSHi Vielleicht bedeutet Karoshi im japanischen ja doch nicht nur „Toddurch Uberarbeitung“ , sondern eben auch gleich noch „unkaputtbar“

Powered by Events Manager