Voitar

Voitar

Wann

30.10.20    
20:00 - 22:00
Eintritt: €

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

KULT41
Hochstadenring 41, Bonn, Bonn, NRW, 53119, NRW

Veranstaltungstyp

One Voice | One Guitar – Michael Simonis

Nach langen und erfolgreichen Jahren als Gitarrist der Progternative Hard Rock Band “New Day Dawn” kam 2019 das Jahr der Umbrüche. Das Ende einer Band ist aber noch lange kein Grund die Gitarre an den Nagel zu hängen. Im Gegenteil!
Leiser und reduziert. Zurück besonnen auf die Wurzeln seines musikalischen Schaffens, wagt er den Schritt auf die Mitte der Bühne und hinter das Mikro. Ohne Band im Rücken.
Die Komfortzone verlassen und sich dabei selbst neu herausfordern. Mit Geschichten, die das Leben so schreibt. Ungefiltert und direkt. Ohne Netz und doppelten Boden. Dafür steht Voitar.
Nichts drückt Gefühle aus wie eine Stimme und eine Gitarre. Mal melancholisch, mal ruhig und mal etwas lauter. Wie das Leben.

5,00€

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.