Vernissage „STREETSOUL – Im Flow der Straße“

Vernissage "STREETSOUL - Im Flow der Straße"

Wann

18.08.22    
20:00 - 23:59
Eintritt: €

Wo

KULT41
Hochstadenring 41, Bonn, Bonn, NRW, 53119, NRW

Veranstaltungstyp

Der Fotograf und Künstler Mehmet Kutlu zeigt in seiner aktuellen Ausstellung „STREETSOUL – Im Flow der Straße“ seine persönliche Auseinandersetzung mit den unmittelbaren Momenten im urbanen Passantenstrom. In seinen Fotografien widmet sich Kutlu ganz und gar dem Flow der Straße. Seine Werke bilden die Authentizität der porträtierten Personen ab, die sich spontan und ungestellt vor der Kamera öffnen.

Die künstlerische Fotografie begleitet Kutlu schon seit mehreren Jahren. Dabei dient seine Kamera ihm als Brücke und Kommunikationsmittel zwischen ihm und den Menschen und Situationen vor der Kamera.

Zu sehen ist die Ausstellung ab dem 18.08. bis zum 11.09.2022 im Kult 41. Geöffnet ist sie immer dann, wenn Veranstaltungen im Kult stattfinden.
Die Vernissage beginnt am 18.08. um 20.00 Uhr.