ABGESAGT: Simon Slomma – Bohemian Rap CD (realease Show)

ABGESAGT: Simon Slomma - Bohemian Rap CD (realease Show)

Wann

06.11.20    
20:00 - 22:00
Eintritt: €

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

KULT41
Hochstadenring 41, Bonn, Bonn, NRW, 53119, NRW

Veranstaltungstyp

Simon Slomma, ihr wisst schon, der eine von Simon & Ingo, war in den letzten Monaten sehr viel zu Hause und hat dort ein Rap-Album produziert. Dieses möchte er nun endlich der Welt präsentieren und spielt deshalb im Kult 41 ein super exklusives Release-Konzert. Damit die Beats nicht einfach nur vom Band kommen, konnte er das Bonner Urgestein Fritz von Fingerhoff am Turntable gewinnen, seines Zeichens DJ, Politiker und Whiskey-Connaisseur. Kommt alle (35) dahin, wird super safe und mega entertaining.
Eintritt 8€
Einlass beginnt eine halbe Stunde vorher
und nur mit Maske und Anmeldung.
Die Luftqualität wird gemessen im Kult41.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.