Rummelsnuff + Asbach

Rummelsnuff + Asbach

Wann

08.09.23    
19:00 - 23:00
Eintritt: €

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Galerie41 im Kult41
Hochstadenring 41, Bonn, 53119

Veranstaltungstyp

Käpt’n Rummelsnuff steuert gen Bonn!

Endlich wieder im Kult: Käpt’n Rummelsnuff und sein Maat Asbach!

Käpt’n Rummelsnuff spielt ergreifende Melodien mit deutschen Texten von der weiten See, von Schraubern und Motoren, von Grillwerkzeug und tschechischem Obstbrand, von Boxern und Ringern oder von den Pumpern aus Randberlin ergreifen aber auch die Mädels in steigendem Maße, was durchaus auch mit der körperlichen Erscheinung des Käpt’n und seiner Mannschaft zu tun haben kann.
Das Werk des Kraftsportlers und Türstehers passt in keine Schublade, deswegen erfand er eine eigene: Derbe Strommusik.
Gepriesen von arte bis Bild ist der sympathische Kraftbolzen immer mal wieder unterwegs durch Deutschland und Mitteleuropa.
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Eintritt: 10,-€

Es können Plätze reserviert werden !!!

Keine Garantie. Das sind nur Vorreservierungen, die am 08.09.23 um 19:30 Uhr ungültig werden !!!.

ACHTUNG, aktueller Stand:
31.8.
: Alle Vorreservierungen sind restlos vergeben. An der Abendkasse gibt es nur wenige zusätzliche Tickets, sowie nicht-abgeholte Vorreservierungen. Wer eine Vorreservierung hat, sollte unbedingt rechtzeitig vor Ort sein. Wegen endlichem Raum, Vorschriften, und im Interesse aller Gäste dürfen, können & wollen wir unsere Maximalkapazität nicht überschreiten.
1.9.: Nein, die „wenigen zusätzlichen Tickets  an der Abendkasse“ können leider nicht reserviert werden. Wer nah wohnt, kann sein Glück probieren. Bei einer weiten Anreise raten wir ab.

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.