Online-Tumult61

Wann

28.05.20    
20:00 - 23:00
Eintritt: €

Veranstaltungstyp

Physical distancing, kein social distancing!
Solange wir uns nicht im KULT treffen dürfen, gibt es ab jetzt jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr einen Online-Tumult über die Plattform Zoom.
Das Format ist bereits erprobt und super – guckt einfach mal vorbei, es ist viel weniger strange als man vielleicht denkt.
Es gibt auch schon erste konkrete Ideen für digitale Alternativkultur, aber in erster Linie geht es darum, auch und gerade in diesen Zeiten einen guten Abend zu haben.
Also stellt Euch ein Getränk kalt und freut Euch auf bekannte Gesichter!
Am 26. April gab es ein Email mit dem Zugangslink an alle Mitglieder. Der Link aus dieser Email ist immer noch gültig.
Wer den Link nicht mehr hat, reinschnuppern möchte oder Fragen dazu hat schreibt einfach eine Email an: