Müllmonster-Kunstworkshop

Müllmonster-Kunstworkshop

Wann

02.10.22    
15:00 - 17:00
Eintritt: €

Wo

KULT41
Hochstadenring 41, Bonn, Bonn, NRW, 53119, NRW

Veranstaltungstyp

WAS: Müllmonster Kunst-Workshop 

WER: Für Klein und Groß – jede*r kann mitmachen

Eintritt frei

Der interaktive Workshop unter Leitung der Bonner Künstlerin und Kunstpädagogin ANNA THINIUS ist eingebunden in die interkulturelle „Make Peace with Nature“ Ausstellung im KULT41 (22.09. – 16.10.). 

Bringt mit: sauberen Plastikmüll
Es war einmal ein kleines Monster, das hatte Hunger. Als es einen leckeren Plastikbecher fand fraß es ihn auf und wuchs. Danach fand es eine Plastikflasche und fraß auch diese. Was fand es wohl als nächstes? Und wie sah es aus als es immer mehr Plastikmüllfraß? Bau dein eigenes Müllmonster und finde es heraus!“

Zielgruppe: 

ab Kindergartenalter für jedes Alter. Kinder bis zur dritten Klasse nur mit einer Erwachsenen Begleitperson. Es handelt sich um ein offenes Angebot. Die  Aufsichtspflicht obliegt den Eltern/Begleitpersonen, nicht der Workshop-Leitung