Mud Kids + Pretty Boy Records

Mud Kids + Pretty Boy Records

Wann

30.07.22    
19:00 - 23:00
Eintritt: €

Wo

KULT41
Hochstadenring 41, Bonn, Bonn, NRW, 53119, NRW

Veranstaltungstyp

Pretty Boy Records

Wir sind PBR das steht für Pretty Boy Records, weil wir sehr bodenständige Menschen sind und Äußerlichkeiten uns nichts bedeuten.
Wir kommen aus Bonn und haben irgendwann entschieden, dass wir dringend der Musikszene aushelfen müssen. Und deshalb haben wir 2020 in den Tiefen der Corona Depression Pretty Boy Records halb als Therapie und ganz als Traum der eigenen Band gegründet. Jetzt sind wir hier.
Wir, das sind Tistou (Produzent und Master Mind), Elio (Frontmann der Boys und Main Vocalist) und Kons (Beatmaker und Rapper).
Was wir für Musik machen? Macht euch am besten selbst ein Bild und sagt uns Bescheid, wenn Ihr‘s herausgefunden habt. Ihr findet uns auf allen Streaming Plattformen unter „Pretty Boy Records“.

Mud Kids

Wir sind die Mud Kids aus Bonn, eine Freundesgruppe die zusammen Musik macht. Kennengelernt haben wir uns durch die KIDS WG, welche aus einem alten Kindergarten entstanden ist. Wir haben schon damals dort viele Konzerte und weiteres veranstaltet und unsere kreative Ader aufleben lassen. In dieser Zeit sind mehrere Projekte entstanden, unter anderem unser Kollektiv der Mud Kids. Auf Spotify und allen anderen Streaming Plattformen findet ihr unsere neuen releases unter ‚Majer‘. Als Genre suchen wir uns das aus worauf wir gerade Bock haben und wovon wir inspiriert sind. Das reicht von melancholischem Pop und Indie zu Hiphop und elektronischen Kram.

 

Einlass: ab 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 3,-€

Es gelten die aktuelle Coronaschutz Bestimmung
Änderung ist jederzeit möglich.

Danke für Euer Verständnis

 

Corona & Kult41