ABGESAGT: Jonglieren im Kult

ABGESAGT: Jonglieren im Kult

Wann

03.11.20    
19:00 - 22:00
Eintritt: €

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

KULT41
Hochstadenring 41, Bonn, Bonn, NRW, 53119, NRW

Veranstaltungstyp

FÄLLT LEIDER AUS, wegen der aktuellen Corona-Lage & -Regeln

Jongleure und an Jonglage interessierte Menschen sind eingeladen, ihre Wohnwaben zu verlassen und gemeinsam bei Musik und Getränken zu trainieren, mit der Schwerkraft zu spielen und sich auszutauschen.

Egal, ob Du noch nie jongliert hast und jemanden suchst, der Dir das alles mal erklärt, Du den Mills-Mess mit 5 Bällen übst oder einfach nur mal gucken möchtest: Willkommen!

Corona-Regeln: Zutritt nur mit kostenloser Reservierung (Ticket). Falls ihr doch nicht kommt, gebt euer Ticket bitte für andere wieder frei.

Hintergrund & Termine auf kult.gaukeln.de

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.