Konzert abgesagt

ABGESAGT: FLUID TO GAS – Soli Konzert fürs KULT41

ABGESAGT: FLUID TO GAS - Soli Konzert fürs KULT41

Wann

14.11.20    
20:00 - 22:00
Eintritt: €

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

KULT41
Hochstadenring 41, Bonn, Bonn, NRW, 53119, NRW

Veranstaltungstyp

Fluid To Gas spielt in Zeiten von Corona ein Soli-Konzert für das KULT41. Alle Einnahmen gehen ans KULT41!
Für die Band bedeutet das KULT41 „Wohnzimmer, Proberaum, Aufnahme-Studio, Wahnsinnskonzerte…“

Info: Fluid To Gas wurden 1994 in Bonn gegründet und haben seitdem Platten veröffentlicht und Touren in Deutschland und im europäischen Ausland gespielt. Mit der Zeit kamen Familien, Jobs und der tägliche Trott…
Aber die Musik als Lebensmotor bleibt, und Fluid To Gas proben weiter und nehmen kontinuierlich neue Songs auf. Vielleicht gibt es davon ja heute ein paar zu hören. Hier ticken die Uhren jdeenfalls etwas langsamer, da die Band alles im Zusammenhang mit ihren Veröffentlichungen und Konzerten selbst macht.

Stimmen zur aktuellen 7″
„25 Jahre kompromisslose Gitarrenmusik der verschrobenen Art: ungebrochen, frickelig und amerkanisch fundiert macht das Bonner Post-Hc-Quartett einfach immer weiter. Nichts an diesen Tracks ist gezähmt“ (Flight13)
„Die Platte zeigt schön, wie man auch als Krachmacher in Würde reifen und nicht nur altern kann.“
(OX Fanzine)

Bandcamp: https://fluidtogas.bandcamp.com/

Schublade: Rock minus Scheiße, Alternative, Noise, Punk, Hardcore, DIY

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.