— ABGESAGT — The Dead End Kids + Molly Punch — ABGESAGT —

--- ABGESAGT --- The Dead End Kids + Molly Punch --- ABGESAGT ---

Wann

18.09.21    
19:00 - 22:00
Eintritt: €

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

KULT41
Hochstadenring 41, Bonn, Bonn, NRW, 53119, NRW

Veranstaltungstyp

 

 

+++++   Die Veranstaltung ist leider aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.   +++++

 

Was macht man als adoleszenter Mensch in einer mittelgroßen Stadt, die zwar als Teil der Montanregion Erzgebirge zum Unesco Welterbe zählt, aber sonst nicht viel zu bieten hat? Klar, eine Band gründen und mit Glitzerkanonen auf Spießer schießen, was sonst?
Doch THE DEAD END KIDS können mehr, als nur Glitzer drüber streuen.
Angefangen als klassische Schülerband haben sie über die Jahre einen eigenen Stil entwickelt, irgendwo zwischen Punk und Powerpop mit einer dezenten Metalkante. In den, in Deutsch und Englisch verfassten, Texten beschäftigt man sich mit persönlichen Erinnerungen, omnipräsenten Selbstdarsteller*innen im Optimierungswahn oder der Alternative, die niemals eine sein wird.
Konfetti und Eskalation treffen auf Politische Statements und urbane Isolation, orchestriert von treibenden Drums und einer abwechslungsreichen Saitenfraktion. Glitzerpower Punk eben.

 

Molly Punch

eine Band. Punkrock/Grunge aus Köln, DE. Riot-Grrrl-Spirited-90’s inspirierte Singalong-Songs über Tiere, überschätzte Autoren, Aliens & allgemeine Traurigkeit…

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.